References

References

Dr. med. M. W.

Allgemeine Innere Medizin FMH und Pharmazeutische Medizin FMH

  • Zuverlässigkeit in Kombination mit enormer Anpassungsfähigkeit des Teams
  • technisch ein sehr einfach zu handhabenes System
 
 

Dr. med. Z. A.

Schönheitsmedizin / Ästhetische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit Plasmolifting, es gibt die gleichen Ergebnisse wie andere Produkte derselben Kategorie aber besserem Preis Leistungsvergältnis! Mit freundlichen Grüßen Z.A.

 
 

Dr. med. univ. (A) A. K.

Fachärztin FMH Allgemeine Innere Medizin, spez. Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin

 

Ich habe sehr gute Ergebnisse mit den Plasmolifting vor allem in Bereich des Traumatologie (mit intra- und periartikuläre Gelenksinfiltrationen, Triggerpunktbehandlung, lokalen muskulären Infiltrationen).
Ebefalls gute Erfolge habe ich erziehlt in der rheumatische Firmenkreise wie Tenosynovitis (Epicondylitis - Tennis oder Golfer Ellenbogen, Achilesehenpathologie) oder diversen Enthesiopathien.
Die Vorteile sind von allen durch die einfache und leichtere Anwendung in der speziellen Rohre, keine allergische Reaktione und Verwendung von körpereigenen regenerative Stimulation.